SMV Infos > Fasching

2012 ging es los…Kerstin Boog hatte die Idee einen Weiberfasching für den SV Mistelgau zu organisieren.
Der Erfolg ewar riesig. Ein brechend volles Sportheim, eine Wahnsinnsstimmung und Party bis zum Morgengrauen.

Sylvester 2011, in den frühen Morgenstunden, entstand zudem die Idee ein Männerballett zu gründen. Der Name wurde, kein Wunder bei dem vorausgehenden, kreativitätsfördernden Alkoholgenuss, schnell gefunden: Candymen.
Zugegeben, die Gründungsmitglieder waren alle nicht mehr ganz nüchtern. Was aber aus einer Sylvesterlaune heraus entstand war bis 2016 ein fester Bestandteil des Weiberfaschings beim SVM.

Ende 2012 wurde dann die Idee geboren, am großen Faschingsumzug in Stadtsteinach teilzunehmen. Die Spedition Böhner stellte für den Umzug 2013 bis 2016 jedes Jahr den Truck zur Verfügung. Der Aufwand war enorm, so ein riesiges Fahrzeug zu schmücken. Aber es machte Riesenspaß.

Mit den Fotos wollen wir euch einen Eindruck von den Veranstaltungen des SVM in der Faschingszeit vermitteln.
Auch der Sportlerfasching ist mittlerweile wieder ein echtes Event und über die Mistelgauer Grenzen hinaus bekannt.

Aber am Besten ihr schaut euch es selbst mal an und gewinnt so einen Eindruck, wie man beim SVM Fasching feiert

Viel Spaß !

 

2020 Weiberfasching

Auch dieses Jahr haben die Mädels wieder den Laden gerockt und zu DJ STYX bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Die Gruppe Orientalischer Tanz des SVM sowie die Männerballetts aus Hummelgau und Plankenfels begeisterten die Mädels und brachten die Stimmung zum kochen. Wer da nicht dabei war ist selbst schuld…aber ihr habt ja nächstes Jahr wieder die Chance;)

2016 Thema: 70er Jahre – Don’t worry be Hippie

Auch dieses Jahr war wurde am unsinnigen Donnerstag im Sportheim des SV Mistelgau wieder bis zur Morgendämmerung ausgelassen Party gemacht. DJ Funky heizte ein und die Auftritte der Tanzsportabteilung sowie der orientalischen Tanzgruppe Adena des SV Mistelgau wurden begeistert gefeiert. Zum Abschluss sorgte dann auch noch das Männerballett des SV Mistelgau „Candymen“ für Spaß.

IMG_0887

Teilnahme am Faschingsumzug in Stadtsteinach 2016

Auch dieses Jahr nahm das Männerballett „Candymen“ des SV Mistelgau unter der Leitung von Kerstin Boog wieder am großen Faschingsumzug in Stadtsteinach teil. Mit dem Truck der Fa. Böhner Transporte war der SV Mistelgau das größtes Fahrzeug im ganzen Umzug. Unter dem Motto „Don’t worry be Hippie“ waren mehr als 30 Personen dabei und total begeistert von der tollen Stimmung. Natürlich wurde hinterher kräftig weitergefeiert.

 

001

2015 Thema: Thriller