Vermietung Kunstrasenplatz

SVM Kunstrasenplatz

Sie möchten unseren Kunstrasenplatz für ein
Training oder Spiel mieten?

Gerne, Sie sind hier genau richtig.

In 5 Schritten haben Sie Ihren Termin verbindlich gebucht – ganz einfach, alles online und voll digital.

1. Leistungspaket auswählen
  2. Wunschtermin aussuchen
  3. Kontaktdaten eingeben
  4. Nutzungsbedingungen und Platzordnung akzeptieren
  5. „Jetzt buchen“ klicken

Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Terminbestätigungs-Mail und auch die Rechnung erhalten Sie digital per Mail. Sollten Sie den gebuchten Termin verschieben oder gar absagen müssen – auch das können Sie über Buttons in der Terminbestätigungs-Mail bequem und volldigital abwickeln.

Zu Ihrem Training oder Spiel wird unser Platzwart (Herr Wenzel) vor Ort sein und Ihnen den Zugang zu den gebuchten Leistungen ermöglichen.

Übersicht über unsere Leistungspakete:

• Training, ganzer Platz, ohne Nutzung Umkleidekabine I Preis: 119€ zzgl. MwSt.
  • Training, ganzer Platz, mit Nutzung einer Umkleidekabine I Preis: 139€ zzgl. MwSt.
  • Spiel, ganzer Platz, mit Nutzung 2 Umkleidekabinen und SR-Kabine I Preis: 169€ zzgl. MwSt.
  • Für individuelle Anfragen wenden Sie sich per E-Mail oder Telefonisch direkt an die Vorstandschaft.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:
Bitte lesen Sie