TT > Aktuelles

Am 01.02.20120 ist wieder die 1. Bundesliga der Rollstuhlfahrer in Mistelgau.
Beginn 10:00 Uhr

Am 07.03.2020 richtet die Tischtennisabteilung des SVM die Bayerischen Meisterschaften der stehend Gehandicapten aus.
Beginn 10:00 Uhr

Zu den beiden interessanten Veranstaltungen würden wir uns über zahlreiche Zusauer freuen

Am Samstag den 23.11.2019 fand einmal wieder ein Heim-Spieltag des Rollstuhlsportverein Bayreuth (RSV) in der Mistelgauer Schulturnhalle statt.
Wie schon seit vielen Jahren, wurde auch dieser wieder von der TT-Abteilung des SV Mistelgau unter der hervorragenden Leitung der
Abteilungs-Leiterin Angelika Pfaffenberger (Bildmitte hinten) organisiert.

 

Der RSV Bayreuth genießt nun schon seit weit über 15 Jahren die rollstuhlgerechte Turnhalle der Schule in Mistelgau und die hervorragende Organisation und die optimalen Voraussetzungen der Sportstätte, welche immer und immer wieder durch die TT-Abteilung des SV Mistelgau gewährleistet werden.
An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an „GELI“ & HELMUT !

Gruß Werner

Die Firma Wolf System GmbH, Am Stadtwald 20 in Osterhofen und Herr Thorsten Held in Schnabelwaid
haben allen Mannschaften der TT-Abteilung des SV Mistelgau neue Trikots spendiert.

Bei der Jahrsauftaktveranstaltung am 13.1.2018 im Mistelgauer Sportheim wurde die neue Ausstattung an die Spieler übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Wolf und Herrn Thorsten Held für die großzügige Spende.

Angelika Pfaffenberger

Abteilungsleiterin Tischtennis