TT > Aktuelles

„Die TT-Abteilung des SV Mistelgau wünscht allen Spieler/innen, den Familien, allen Mitgliedern und allen Verantwortlichen des Vereins ein gesegnetes   Weihnachtsfest und  einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Haltet durch. Es kann nur besser werden.“

Geli TT-Abteilungsleiterin


Bei der Meisterschaft für die Eltern und Kids am 26.Februar
waren alle voll dabei und begeistert.

Bei der Jugend siegte Adran Bär und bei den Eltern Anke Krauss.

Alle hatten viel Spaß und es wurde (hauptsächlich bei den Eltern)
um jeden Ball gekämpft.

Alles Kids erhielten eine Preis.

 

Der RSV Bayreuth genießt nun schon seit weit über 15 Jahren die rollstuhlgerechte Turnhalle der Schule in Mistelgau und die hervorragende Organisation und die optimalen Voraussetzungen der Sportstätte, welche immer und immer wieder durch die TT-Abteilung des SV Mistelgau gewährleistet werden.
An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an „GELI“ & HELMUT !

Gruß Werner

Die Firma Wolf System GmbH, Am Stadtwald 20 in Osterhofen und Herr Thorsten Held in Schnabelwaid
haben allen Mannschaften der TT-Abteilung des SV Mistelgau neue Trikots spendiert.

Bei der Jahrsauftaktveranstaltung am 13.1.2018 im Mistelgauer Sportheim wurde die neue Ausstattung an die Spieler übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Wolf und Herrn Thorsten Held für die großzügige Spende.

Angelika Pfaffenberger

Abteilungsleiterin Tischtennis