TT > Chronik der Abteilung

Laut Vereinsstammrolle wurde die Tischtennisabteilung am 19. März 1970 von folgenden Spielern gegründet:

Bär Manfred (1. Abteilungsleiter), Baumann Gerd-Heinrich (Jgd.-Freigabe), Fürle Gottfried (†), Goldfuß Robert, Grzonka Manfred, Hofmann Alfred, Maisel Hans, Pfaffenberger Helmut, Popp Karl und Selzer Werner.

Für die Statistik:
Zu Beginn der Saison 1970/71 hatte unsere TT-Mannschaft folgende Aufstellung:

1. Fürle Gottfried †, 2. Maisel Hans †, 3. Bär Manfred, 4. Pfaffenberger Helmut, 5.Baumann Gerd-Heinrich, 6.Popp Karl.

30Jahre-tt-beim-svm1

pfaffenberger

Pfaffenberger Abteilungsleiterin seit 2007

Sonstiges:

Wir richten 1 – 2 mal im Jahr den Bundesligaspieltag der Rollstuhlfahrer in unserer Halle aus (barrierefreie Halle)

Mit Bianca Neubig und Werner Burkhardt haben wir 2 national und international aktive Rollis in unseren Reihen.

Auch Rainer Kolb (leider bereits verstorben), Ernst Weimann und Eva Rösler waren schon bei uns Fussgängern aktiv.

tt-start