Orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz in unserem Verein verzaubert durch Anmut, Rhythmus und kulturelle Vielfalt – ein sinnliches Erlebnis für Körper und Geist. Ob Anfängerin oder erfahrene Tänzerin, bei uns finden Sie die perfekte Bühne, um Ihre Leidenschaft zu entfalten.

SVM_Header_Sportarten__0007_indian-girl-wearing-traditional-dress-dancing

Abteilungsleiterin:
Kerstin Hofmann

0176 / 420987514 | delaria.kh@gmail.com

Tanzen für Jederfrau
Training ist jeden Montag von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr im Spiegelsaal des Mistelgauer Rathauses

Tanzgruppe Adena
Hier erfolgt nur Auftrittstraining mit speziellen Choreografien. Auftritte können über die Abteilungsleiterin gebucht werden.
Training ist jeden Montag von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr im Spiegelsaal des Mistelgauer Rathauses.

Bauchtanzkids
Für Mädels ab 8 Jahre. Training ist 14-tägig (jede gerade Woche) Freitag von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr im Spiegelsaal des Mistelgauer Rathauses.