2. MAXIT KIDS CUP wieder ein voller Erfolg!

7 Turniere (davon 3 Juniorinnen-Turniere) mit 56 Mannschaften und rund 600 Mädels und Jungs.
Auch 2024 konnte die Jugendabteilung des SV Mistelgau in der Bindlacher Bärenhalle wieder ein 3-tägiges Hallenturnier durchführen.
Vielen Dank an die Fa. MAXIT, aber natürlich auch an die vielen anderen Sponsoren und Gönner, dass ihr dieses Megaevent und damit auch unsere Jugendarbeit so großartig unterstützt habt.
Und auch vielen Dank an die Eltern unserer Mädels und Jungs. Ohne euch wäre so ein Turnierwochenende nicht durchführbar.
Aber auch wenn die Organisation eines Turnierevents in dieser Form sehr viel Arbeit macht, haben wir von der Jugendabteilung des SVM auch unglaublich viel Spaß, dass mit euch allen (Sponsoren, Eltern, Kids) umzusetzen.
Die Planungen für nächstes Jahr laufen deshalb schon wieder!