Herzlich Willkommen beim SV Mistelgau !

Der SV Mistelgau ist mit über 1000 Mitgliedern und derzeit acht Abteilungen der größte Verein im westlichen Landkreis Bayreuth.
Wir bieten ein breites Spektrum interessanter Sportarten und sind bemüht das Angebot ständig zu erweitern.
Unser Vereinsgelände mit dem Sportheim ist ein Schmuckstück im Landkreis.

P6186400-3

Aktuelles

Info-Tag und Schnuppertraining für den Frauen- und Mädelsfußball beim SV Mistelgau

Wann?                                             Sonntag, 05.05.2024 von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir bieten allen Mädels von 8 bis 16 Jahren altersentsprechendes Training mit qualifizierten Trainern an.
Egal, ob ihr schon mal gespielt habt, aktiv spielt oder einfach mal schauen wollt, ob es euch gefällt.
Wir freuen uns auf jedes Mädel, das bei uns spielen möchte!

Und natürlich würdet ihr auch in altersentsprechenden Mannschaften spielen.
Der SV Mistelgau hat jeweils eine U11, U13 (jeweils 7er Feld), U15 (9er Feld) und U17 (Großfeld) und zudem ein wunderbares Sportgelände mit einem Rasenplatz, Kunstrasenplatz sowie einen gepflegten Kabinentrakt und ein schönes Sportheim.

Und bei uns wird auch nicht nur Fußball gespielt. Wir bieten noch viel mehr Freizeitaktivitäten für unsere Spielerinnen.
Fahrten zu Frauen Bundesliga- und Länderspielen, verschiedenen Aktivitäten des DFB und des BFV (z. B. 2023 Teilnahme an einem Feriencamp), Bowlingabende, Kletterpark, Soccerpark und vieles mehr.
BEI UNS TUT SICH WAS !

Für die interessierten Frauen bieten wir an diesem Tag kein Schnuppertraining an. Aber wir würden euch gerne über den SV Mistelgau und alles was wir zu bieten haben, informieren. Und vielleicht können wir euch ja überzeugen, den Weg zu uns zu finden

Das Sportheim ist an diesem Tag geöffnet und wir bieten für Eltern und interessierte Spielerinnen auch Kaffee und Kuchen an!
Und gerne zeigen wir euch alles und stehen auch für Fragen zur Verfügung!

Ach ja: Und natürlich könnt ihr unabhängig vom Info-Tag jederzeit zu einem Training vorbei kommen.
Die U11 trainiert immer am Montag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Die U13 und U15 trainiert am Montag und Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Die U17 immer Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr und entweder Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr oder Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Die Frauenmannschaft trainert immer Montag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Freitag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Also auf geht’s! Traut’s euch. Wir freuen uns auf euch!

Rückfragen jederzeit bei Matthias Zeilmann.
E-Mail: matthias.zeilmann@t-online.de oder telefonisch unter 0151 46144368

2. MAXIT KIDS CUP wieder ein voller Erfolg!

7 Turniere (davon 3 Juniorinnen-Turniere) mit 56 Mannschaften und rund 600 Mädels und Jungs.
Auch 2024 konnte die Jugendabteilung des SV Mistelgau in der Bindlacher Bärenhalle wieder ein 3-tägiges Hallenturnier durchführen.
Vielen Dank an die Fa. MAXIT, aber natürlich auch an die vielen anderen Sponsoren und Gönner, dass ihr dieses Megaevent und damit auch unsere Jugendarbeit so großartig unterstützt habt.
Und auch vielen Dank an die Eltern unserer Mädels und Jungs. Ohne euch wäre so ein Turnierwochenende nicht durchführbar.
Aber auch wenn die Organisation eines Turnierevents in dieser Form sehr viel Arbeit macht, haben wir von der Jugendabteilung des SVM auch unglaublich viel Spaß, dass mit euch allen (Sponsoren, Eltern, Kids) umzusetzen.
Die Planungen für nächstes Jahr laufen deshalb schon wieder!!

Hier ein kleiner Überblick über unsere Sponsoren:

Und hier einige Fotos von unseren Turnieren:

Gewinner des Ehrenamtspreis des BFV 2023 ist unser Jugendleiter Matthias „Zeili“ Zeilmann

Aus 22 Kreissiegern wurde er von der Auswahljury auf den ersten Platz gesetzt!
Die Ehrung erfolgte im Rahmen einer großen Festveranstaltung in München durch niemand geringeren als Rudi Völler!

Herzlichen Glückwunsch und eine große Ehre auch für den SVM!

Sogar ein Kurzfilm  über Matthias und den SVM wurde im Auftrag des BFV gedreht:

Bedienungsanleitung des Defibrilators
angebracht an der Grillbude