TT Archiv

 

 

Kurierbericht-TT-H4und J1Mai2015-img193

 

P1010911

Wir gratulieren ganz herzlich unserer 4. Herrenmannschaft zur Meisterschaft und somit zum Aufstieg in die KL III
Am Erfolg beteiligt waren von links nach rechts:
Hacker Moritz, Neubauer Dominik, Steidele Simon, Regner Georg (Mannschaftsführer), Reuschel Reinhard, Lange Pascal, Pflaum Gerhard, Bernreuther Alfred, Nagel Reinhard, Fritsch Rene. Nicht auf dem Bild Bernreuther Günter.
Abteilungsleiterin Angelika Pfaffenberger gratulierte und feierte mit der Mannschaft

 

tt-mini-kreisentscheid2015-nk-bericht

Bericht über TT-Mini-Kreisentscheid am 08.03.2015 in Mistelgau
In drei Gruppen Mädchen und Jungen der Altersklassen „bis 8 Jahre“, „8-10 Jahre“ und „10-12 Jahre“ wurde der Mini-Kreisentscheid in der VS Mistelgau durch die TT-AbtL des SV Mistelgau durchgeführt.
Für die Sieger (in) gab es wie immer Urkunden und Pokale (gestiftet durch die VR Bank Bayreuth)
Die Bilder zeigen die 3 Altersgruppen nach der Siegerehrung durch die Verantwortlichen Angelika und Helmut Pfaffenberger.
Die Sieger können am Bezirksentscheid teilnehmen.

TT-Kreis-2015Mädchen-bis8JaTT-Kreis2015-Jungen9-10

Das Bild zeigt die Mädchen                                              Das Bild zeigt die Jungen der
der Altersgruppe bis 8 Jahre                                                  Altersgruppe 9-10 Jahre

TT-Kreis2015-MädchenundJung

Das Bild zeigt die Jungen und ein Mädchen der Altersgruppe 11-12 Jahre

Microsoft Word - Dokument21

Kurz-Bericht zur TT-Jahresauftaktveranstaltung vom 10.01.2015 im Sportheim Mistelgau

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Abteilungsmitgliedern und deren Lebensgefährten, sowie weiteren Gästen einschließlich Presse durch die TT-AbtLt’n Angelika Pfaffenberger, richtete der Vorstand ein paar kurze Grußworte an die Versammlung und dankte Angelika Pfaffenberger für Ihre erfolgreiche Abteilungsarbeit.
Unter anderem, betonte er vor allem die aufwendige Helfer(innen)-Leistungen bei der Versorgung der Gäste und Aktiven bei den verschiedenen Veranstaltungen.

Für 50 Jahre aktiven TT-Sport wurden Klaus-Uwe Deinert und Herbert Pöhlmann mit der Leistungsnadel des BTTV gewürdigt, da die Geehrten nicht persönlich anwesend sein konnten, werden diese bei nächster Gelegenheit persönlich übergeben.
Für  13 Jahre TT-AbtL-Tätigkeit wurde Reinhard Nagel vom TT-Kreisvorsitzenden Daniel Gessenich mit einer BTTV-Verdienstnadel in Silber , geehrt.

Die silberne Ehrennadel des BTTV erhielt Angelika Pfaffenberger für ihr Engagement im Ehrenamt.

Zum Abschluß des offiziellen Teils wurden durch die TT-AbtLt’n noch blumige Aufmerksamkeiten für die Ehepartner der Mannschaftsführer sowie an die fleißigen Helferinnen verteilt.

Ehrung-2007-1024pxEhrung6981-1024px

Ehrung6985-1024pxSpassturnier0032-1024px - Kopie

Ehrung Uwe Deinert

Uwe Deinert und Matthias Pöhlmann erhielten vom BTTV die Goldene Nadel für 50 Jahre aktiven TT-Sport

 

Ergebnistabellen2014auf einen Blick